• Cardseven Datenerfassung, Kartenidentifikation, Kartendrucker, Etikettendrucker, Barcode
  • Cardseven Kartendrucker, Plastikkartendrucker, Mitgliedskarten, Kundenkarten
  • Cardseven Barcodescanner, Etikettendrucker, Mobile Computer, Tablets
  • Cardseven Etiketten, Thermotransfer, Thermodirekt, farbige Etiketten, RFID Etiketten
  • Cardseven Thermotransferband, Armor, Transferfolien, Waxband, Harzband
Produktdetails Honeywell Xenon 1902h
zurück

Xenon 1902h


Bestellcode: xenon1902h
Hersteller: Honeywell

 
Beschreibung: Der Honeywell Xenon 1902h Barcodescanner wurde für den Einsatz im Gesundheitswesen optimiert. Dank zuverlässiger Bluetooth-Funkverbindung bietet er einen flexiblen Arbeitsradius von bis zu 10 m um die Basisstation. Danke seiner widerstandsfähigen Oberfläche in medizinischenc Weiß übersteht der Scanner Stürze von bis zu 1,80m und ist resistent gegen Desinfektionsmittel und andere aggresive Reiniger.

Die leistungsstarke und bewährte Scan-Engine des erfolgreichen Xenon sorgt auch beim Healthcare-Modell für Top-Leseraten.

Die im Gesundheitswesen häufig verwendeten linearen HD-Barcodes, komplexe 2D-Barcodes, Bilder und Unterschriften – für den Xenon 1902h kein Problem. Er erfasst dank Adaptus Imaging Technology, dem optimierten Sensor und der innovativen Dekodierungsarchitektur schnell und zuverlässig selbst schlecht lesbare Barcodes.

Honeywell Produkte bei Cardseven Cardseven Xenon 1902h  Honeywell
Datasheet Datenblatt Xenon 1902hDatenblatt Honeywell Xenon 1902h

 

 
Produkteigenschaften:
USB:
Scanmethode: Imager
Leseabstand:
Barcodes: 1D, 2D
Gewicht: 214
Schutztasche: -
Tisch-Wandhalterung: -
Standfuss: -