Über uns

Engagiert, Exzellenz zu liefern

Jeder hat eine Geschichte. Hier ist unsere.

Expansion 04/2010

Das Angebot von cardseven wurde um den Bereich der Automatischen Identifikation erweitert. Zudem erfolgte die Umwandlung in eine Offene Gesellschaft (OG), wobei Ing. Manfred Dallinger als gleichberechtigter Gesellschafter hinzukam. Das Unternehmen bezog ein neues Büro am Rathausplatz in Ebreichsdorf.

Der Anfang 01/2008

cardseven e.U. wurde von Claudia Dallinger als Handelsfirma für Plastikkarten und Kartendruckmaschinen ins Leben gerufen.

Umzug 11/2018

Aufgrund der zu kleinen Räumlichkeiten erfolgte der Umzug des Unternehmens in das aktuelle Büro an der Betriebsstraße in Ebreichsdorf.

Der Anfang 01/2008

cardseven e.U. wurde von Claudia Dallinger als Handelsfirma für Plastikkarten und Kartendruckmaschinen ins Leben gerufen.

Expansion 04/2010

Das Angebot von cardseven wurde um den Bereich der Automatischen Identifikation erweitert. Zudem erfolgte die Umwandlung in eine Offene Gesellschaft (OG), wobei Ing. Manfred Dallinger als gleichberechtigter Gesellschafter hinzukam. Das Unternehmen bezog ein neues Büro am Rathausplatz in Ebreichsdorf.

Umzug 11/2018

Aufgrund der zu kleinen Räumlichkeiten erfolgte der Umzug des Unternehmens in das aktuelle Büro an der Betriebsstraße in Ebreichsdorf.

Statistiken

Erfolge feiern

Erfahrung

%

Zufriedenheitsrate

Produkte

engagierte Mitarbeiter

Mission

Unser Ziel ist es, den Arbeitsalltag unserer Kunden und Interessenten durch kontinuierliche, sinnvolle und innovative Lösungen zu optimieren.

‘’Wir widmen uns jedem Projekt mit gleichbleibend hohem Enthusiasmus und realisieren es sorgfältig in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden, um die effizienteste Lösung zu finden. Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, Kunden mit kreativen Ideen und Vorschlägen zu begeistern und ein tiefgehendes Verständnis für ihre spezifischen Anforderungen zu entwickeln. ‘’

Ing. Manfred Dallinger

Automatische Identifikation

Vision

Wir pflegen einen respektvollen und kenntnisreichen Umgang mit unseren Kunden, wobei jedes Anliegen, groß oder klein, uns am Herzen liegt.

‘’Durch unsere langjährige Erfahrung bieten wir nicht nur kompetente Beratung, sondern auch maßgeschneiderte, wertsteigernde Lösungen. Zufriedenheit unserer Kunden steht im Mittelpunkt unseres Handelns, denn ein zufriedener Kunde ist der beste Beweis für unsere erfolgreiche Arbeit und Leidenschaft in unserem Berufsfeld.‘’

Claudia Dallinger

Kartenidentifikation

George Kalcher

Verkauf

Daniela Kowarz

Innendienst

Paul Leitner

Technik

Johann Janisch

Akquise und Sachbearbeitung